Header Ads

Monatsfavoriten - Februar

Heyyho, Nun ist schon wieder fast ein Monat vorbei. Schon der zweite dieses Jahr. Die zeit vergeht wirklich wie im Flug.

Ich möchte ein Format einführen! Monatsfavoriten. ...Das ist ein ziemlich langweiliger Titel, weißt du schon 'ne?
Jaja, weiß ich. Deswegen frag ich euch! Helft mir einen coolen Titel für das Format zu finden.
Seid kreativ, ich möchte euch ja mit in meinen Blog einbinden. Er ist schließlich für euch, warum sollt ihr dann nicht auch mit entscheiden dürfen? :D

Nun aber zu den Favoriten:





1. Bücher


Ich habe diesen Monat einige Bücher gelesen. Wobei ich manche schon zur hälfte durch hatte und diesen Monat zuende gelesen habe.
Margos Spuren ist jetzt ganz frisch dabei. Fertig gelesen habe ich es auch noch nicht. Also - bitte keine Spoiler, denn bis jetzt finde ich das Buch richtig gut! :DD




2. Kosmetik

  • Das Isana Trockenshampoo. Ich mein, wir kennen das doch alle...naja fast alle. Wir waschen unsere Haare und direkt einen halben Tag später hat man oft wieder einen fettigen Ansatz. Und nun hab ich mir gesagt: NOPE euch fettigen Haaren sag ich den Kampf an! Dazu muss ich sagen, es bringt wirklich nur was wenn die Haare leicht sind, denn Haare waschen ersetzt es bei weitem nicht.
  • Meine Yve Rocher Gesichtspflege. Ich habe ehrlich keine Ahnung ob man die noch bekommt oder wie teuer sie ist, denn ich habe sie mal vor einiger zeit geschenk bekommen, weil die Person diese nicht vertragen hat. Danach standen sie bei mir auch noch ein Weilchen. Nun nutze ich sie schon seit ein paar Wochen und bin schlichtweg begeistert! Ich war noch nie so zufrieden mit meiner Haut. Sie ist nicht zu trocken oder zu ölig (meine Haut neigt dazu ölig zu sein), die Poren wurden verkleinert, kaum eine Spur von Pickeln oder Mitessern und ein angenehmer Geruch. Also; echt top!
  • Mein Essie Nagellack, über den ich ja schon schwärmerisch geschrieben habe. :) -> Klick mich! :DD

3. Allgemein
  • #GameofThronesHype! Ja, jetzt hat es mich auch erwischt! Ich liebe dieses Mittelalterliche, derbe Setting. Das reißt mich total mit! Aber es ist echt nix für schwache Nerven. Wer keine Gewalt, Sex oder Intrigen sehen mag - Finger weg! An alle anderen: Mehr als empfehlenswert. :D
  • Mein Notizbuch, nichts besonderes aber es sieht ganz süß aus und all meine Blogideen finden darin Platz. :)
  • Und schließlich diese Plastikzopfgummies. Die originalen "invisibobbles" waren mir zum einfachen testen zu teuer. Also hab ich mir günstigere von H&M gekauft. Mit super zufrieden! Kann ich jedem ans Herz legen. Die Teile halten super ob im Pferdeschwanz, Dutt oder geflochtenen Zopf. :)

~*~
Ginni



1 Kommentar

Zaxumo - hat gesagt…

Das Trockenshampoo von Isana hatte ich auch mal.. inzwischen habe ich einfach nur mal zu einer etwas hochwertigeren Shampoomarke gegriffen und siehe da: alle zwei Tage waschen reicht ;)

Liebe Grüße

Powered by Blogger.