Header Ads

Valentinstag - Ideen und Playlist

Heute ist Valentinstag!
Valentinstag; 14.Februar _ Der Tag der Liebe.
Ehrlich gesagt ist der Valentinstag für mich nicht DER Anlass um meinem Partner zu zeigen wie sehr ich ihn liebe. Meiner Meinung nach sollte man seinem Liebsten oder seiner Liebsten, oft möglichst seine Liebe zeigen und nicht nur am Valentinstag, dennoch kann man den Tag nutzen um sich kleine Freuden zu machen.
Trauriger Funfact: Mir hat noch niemand die typische ” Willst du mein Valentinstagsschatz sein?” gefragt, also wenn das überhaupt diese Frage ist. Bin mir bei den Traditionen nicht so sicher. Oh man. Klärt mich mal bitte einer auf!? :D
Meistens saß ich an diesem Tag alleine in meinem Zimmer mit einer Familienpackung Eis und habe das Fernsehprogramm von Liebesfilmen hoch und runter gesehen. Casablanca, Vom Winde verweht, Tatsächlich…Liebe, Dirty Dancing, Twilight, Pretty Woman usw.

~ 5 Ideen für Valentinstagsgeschenke.

  1. Schreib einen Brief oder eine Postkarte. Am besten kommen solche Geschenke rüber wenn sie selbstgemacht sind und von Herzen kommen. Also gib dir mühe und setz' dich hin, schreib ein paar nette Sätze ( was bei mir wohl in einem herzergreifenden langen Brief übergehen würde) und gestalte eine schöne Karte.
  2. Mach ein schönes Bild von dir und bring es in einen angemessenen Rahmen, so hat dein Valentinsschatz ein schönes Geschenk von dir.
  3. Kitschig, aber kommt an! Schreib doch mal ein Gedicht. Es ist schwierig aber deine Arbeit wird wertgeschätzt werden. :)
  4. Schenke deinem Partner/deiner besten Freundin oder wem auch immer einen Wohlfühltag mit dir. Ihr habt beide was davon. Gönnt euch einfach alles was gut tut: Guckt Filme, koch' doch auch was schönes, mach Kerzen an und genießt die Zeit! C:
  5. Und zu guter letzt Blumen. Schlicht, einfach, traditionell und vor allem schön. Mehr muss ich nicht sagen.

~ Valentinstagsplaylist.

20160212_172615.jpg
Hier einige meiner Liebeslieder Favoriten. Darunter sind Klassiker, alt sowie neu, Hits , ruhig aber auch fetziger. (was ein Wort) XD

All of me – John Legen
Like I’m gonna lose you – Meghan Trainor
Thinking out loud – Ed Sheeran
Kiss me – Ed Sheeran
Careless Wisper – George Michael
If I Ain’t got you – Alicia Keys
I will always love you – Whitney Houston
Everytime – Britney Spears
Killing Me Softly with His song – Fugees
Stay with me – Sam Smith
Adore you – Miley Cyrus
Liebeslieder haben immer eine ganz besonders emotionale Wirkung auf mich, vielleicht weil ich ein sehr leidenschaftlich Mensch bin der mit Leib und Seele liebt.  Beim hören von Liebeslieder bekomme ich oft ein wohliges Gefühl, will mich in eine Decke einkuscheln, mir meinen Freund schnappen ( schwierig bei einer Fernbeziehung, darüber hab ich schon gebloggt, schau mal hier. c: ) und mit einem warmen Tee zu zweit den Nachmittag oder Abend oder welche Tageszeit auch immer verbringen. :D
_______________________
~*~
Ich hoffe ihr genießt am Sonntag diesen Tag der Liebe, ob alleine oder zu zweit.
Aber vergesst ein nie. Zeigt nicht nur an diesem Tag eure Liebe, sondern immer. Liebt und lebt jeden Tag, denn wer weiß ob es der letzte ist.
Viel Liebe
~Ginni

Keine Kommentare

Powered by Blogger.