Header Ads

Sucker Punch - Cosplay Makeup ( Drogerie Edition)

Hallo du! o/

Heute habe ich ein "Cosplay Makeup" für euch!
 Den Charakter der mich zu diesem Look inspiriert hat ist Baby Doll aus "Sucker Punch". Nebenbei: Der Film ist sehr empfehlenswert

Hinweis: Der Look ist komplett mit Drogerie Produkten geschminkt worde.


Hier zuerst Bilder von Babydoll aus dem Film:




Und so sah ich vorher aus:


Und hier meine Version:


Schreibt mir gerne eure Meinung und Verbesserungsvorschläge. Ich selbst hätte gerne eine hellere Foundation  gehabt und eine passendere Farbe für die Lippen. 
Die Falschen Wimpern waren so schwer anzukleben :DD

Hier die Produkte, die ich verwendet habe. Wenn ihr Fragen habt zu genaueren Informationen der Produkte schreibt es mir gerne. :)


Keine Kommentare

Powered by Blogger.